Suche nach whatsapp

Seite  1  2  3  4  5  6 

1. Geburtstag Glückwünsche
Liebe Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag für Kinder oder ihre Eltern. Ein einjähriges Baby kann natürlich noch nicht lesen, deshalb sind die Glückwünsche eher an die Eltern gerichtet. Es sind kurze Texte für Karten und Facebook Nachricht, für WhatsApp oder SMS dabei. Alle Kindergeburtstagsglückwünsche sind kostenlos und für das Patenkind, für den Enkel, für Kinder von Freunden oder andere Einjährige geeignet.
Kinder->Kindergeburtstag Erstellt: 21.06.2014

Werbung


15. Geburtstag Glückwünsche
Zum 15. Geburtstag kann man einem Teenager besonders gut per SMS auf dem Smartphone, mit WhatsApp oder Facebook gratulieren, man kann aber auch eine Geburtstagskarte schreiben. Hier finden sich Glückwünsche und kurze Sprüche zum 15. Geburtstag, die als Text für genau diese Zwecke verwendet werden können. So kann man seinem Enkel, Patenkind, Bruder oder Schwester, einem Freund oder einer Freundin und anderen lieben Jungen und Mädchen lustig und herzlich gratulieren. Alle Geburtstagssprüche sind kostenlos.
Kinder->Teenager Geburtstag Erstellt: 23.06.2014

Danksagung zum Kindergeburtstag
Zum Kindergeburtstag bekommen viele Kinder viele kleine Geschenke von den eingeladenen Kindern, aber auch von Oma oder Opa und anderen Verwandten sowie viele Glückwünsche von Freunden und anderen lieben Menschen. Hier sind einige Texte für Danksagungen zum Kindergeburtstag zu finden, mit denen man sich für Glückwünsche aber vor allem für Geschenke bedanken kann. Diese Danksagungen kann man per SMS, WhatsAp, Mail oder Facebook, mit einer Danksagungskarte oder auf andere Art und Weise verschicken.
Kinder->Kinderglückwünsche Erstellt: 27.06.2014

Abschied bei Umzug
Sprüche zum Umzug für Freunde und Kollegen, mit denen man sich lieb und herzlich verabschieden kann. Diese Abschiedssprüche sind kostenlos und für WhatsApp, SMS, Facebook oder für Briefe zum Abschied gut geeignet. Die meisten Abschiedssprüche sind einfach herzlich, einige aber auch lustig und ein wenig sarkastisch.
Leben->Haus & Wohnung Erstellt: 04.07.2014

Urlaubssprüche
Urlaubssprüche für WhatsApp oder Facebook, mit denen man lieben Menschen einen schönen Urlaub wünschen kann. Wenn ein Arbeitskollege in den Urlaub geht, kann man ihm mit diesen Sprüchen viel Spaß wünschen, aber auch wenn ein Nachbar oder Freund, Verwandter oder anderer lieber Mensch Ferien macht, kann man mit diesen Urlaubswünschen einen erholsamen Urlaub wünschen. Alle Sprüche sind kostenlos. Es sind auch ein paar lustige Sprüche dabei, die zum Lachen anregen.
Leben->Urlaub & Ferien Erstellt: 05.07.2014

Eifersucht Sprüche und Bilder
Sprüche über Eifersucht in Form von Bildern mit Zitaten und kurzen Texten und Weisheiten zu diesem Thema. Die Eifersuchtssprüche kann man mit einem Klick auf Facebook teilen, man kann sie aber auch per WhatsApp verschicken und so seinem Partner oder einer anderen eifersüchtigen Personen mitteilen, was Eifersucht bewirken kann. Es sind auch Zitate dabei, die immer auf einem Bild mit passendem Motiv zu finden sind. Alle Sprüche und Bilder sind kostenlos.
Leben->Partner Erstellt: 05.07.2014

Liebeskummer Sprüche
Liebeskummer Sprüche für WhatsApp oder Facebook, die man aber auch als tröstende Worte in eine SMS oder einem Brief verschicken kann. Es sind kurze Sprüche, die vor allem an einen Freund oder eine Freundin gehen können, aber auch für Bruder oder Schwester oder andere Verwandte und Kollegen geeignet sind. alle Liebeskummer Sprüche sind kostenlos.
Leben->Partner Erstellt: 06.07.2014

2. Hochzeitstag Glückwünsche
Zum 2. Hochzeitstag sollte man einem jungen Ehepaar herzlich gratulieren. Nach zwei Jahren Ehe ist die Liebe meist noch frisch und wenn man 2 Jahre gemeinsam verlebt hat, kann man ziemlich sicher sein, dass man zusammen das Leben genießen kann. Hier findet sich Glückwünsche zum 2. Hochzeitstag für WhatsApp, SMS oder Facebok, die man aber auch als persönliche Nachricht in eine Karte schreiben kann, mit denen man zu diesem Jubiläum gratuliert.
Christlich->Hochzeitstag Erstellt: 27.07.2014

Englische Genesungswünsche
Wie kann man einem Arbeitskollegen oder Freund auf Englisch eine gute Besserung wünschen? Hier werden einige englische Genesungswünsche mit deutscher Übersetzung vorgestellt, die man per SMS oder Email, WhatsApp oder Facebook verschicken kann. Es sind herzliche Wünsche für eine rasche Genesung, aber auch lustige Sprüche. Alle Genesungswünsche sind kostenlos und können gerne verwendet werden.
Arbeit->Genesung Erstellt: 27.07.2014

Danksagung an Hebamme
Wenn man sich bei seiner Hebamme bedanken möchte, kann man ihr eine Karte oder einen Brief schicken, aber auch eine Nachricht per SMS oder WhatsApp oder Facebook schreiben. Zu diesem Zweck findet man hier einige Danksagungen für die eigene Hebamme, die während der Schwangerschaft eine wichtige Unterstützung war und Hilfe in den ersten Wochen mit dem Baby geleistet hat.
Kinder->Babys Erstellt: 27.07.2014

Beste Freundin Sprüche
Sprüche für die beste Freundin für WhatsApp oder Facebook, mit denen man ihr sagen kann, wie wichtig sie ist und dass sie eine tolle Freundin ist. Auch für SMS oder Briefe sind diese Sprüche für die beste Freundin kostenlos zu verwenden. Das Bild kann man mit einem Klick auf Facebook oder GooglePlus teilen. Es sind einige herzliche Sprüche, aber auch lustige kurze Weisheiten dabei.
Leben->Freunde Erstellt: 09.08.2014

29. Geburtstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche zum 29. Geburtstag sowie lustige WhatsApp Sprüche für Männer und Frauen, für Arbeitskollegen, Verwandte, für den eigenen Partner oder für andere lieben Menschen, die 29 Jahre alt werden. Alle Geburtstagssprüche sind kostenlos. Sie können auch als Texte in einer Geburtstagskarte Verwendung finden oder als Email verschickt werden. Das Bild mir den Geburtstagswünschen kann zudem mit einem Mausklick bei facebook geteilt werden, so dass man so schnell und einfach inline zum 29. Geburtstag gratulieren kann.
Arbeit Erstellt: 09.08.2014

45. Geburtstag Glückwünsche
Lustige WhatsApp Sprüche zum 45. Geburtstag und herzliche Glückwünsche für Karten, für SMS oder Facebook oder für andere Gratulationen. Diese Geburtstagswünsche sind für Arbeitskollegen, aber auch für Freunde und Verwandte geeignet. Man kann sie zudem für private Grüße kostenlos nutzen. Sie sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet und machen allen Geburtstagskindern eine Freude, die 45 Jahre alt werden.
Geburtstag->Geburtstagswünsche Erstellt: 17.08.2014

35. Geburtstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche zum 35. Geburtstag für WhatsApp oder Facebook oder als Text für eine Geburtstagskarte. Möchte man einem Kollegen, Freund, dem Bruder oder die Schwester oder anderen lieben Menschen herzlich gratulieren, kann man diese Geburtstagssprüche kostenlos verwenden. Es sind lustige Gratulationen dabei, die aber immer lieb gemeint sind. Sie können auch das Bild mit einem Klick auf Facebook teilen und so online Geburtstagswünsche verschicken.
Geburtstag->Geburtstagswünsche Erstellt: 24.08.2014

Freundschaftssprüche
Freundschaftssprüche für Frauen und Männer, die man per WhatsApp, SMS oder Facebook verschicken kann. Es handelt sich um Weisheiten über Freundschaft allgemein, aber auch um ein Dankeschön für Freunde, mit denen man sich bedanken kann, dass sie immer für einen da sind. Alle Freundschaftssprüche kommen sicher über jedem guten Freund oder jeder guten Freundin positiv an. Es sind auch einige lustige Zitate über Freundschaft dabei.
Leben->Freunde Erstellt: 28.08.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
whatsapp13.04.2024 23:57:36 
geburtstag whatsapp nachricht18.04.2015 14:06:41 
whatsapp sprüche einjähriges15.09.2014 19:47:01