Suche nach verwenden

Seite  1  2 

Genesungswünsche für Arbeitskollegen
Wenn ein Kollege erkrankt und eine Zeit ausfällt, möchte man ihm seine Genesungswünsche zukommen lassen. Diese Texte und Sprüche können sehr freundlich oder auch ein wenig frech ausfallen, aber niemals gemein. Sie sollen der Genesung ja dienen und den kranken Kollegen nicht noch ärgern. Die folgende Texte und Sprüche sind als Genesungswünsche bestens geeignet und für den privaten Gebrauch natürlich auch kostenlos. Man kann sie als WhatApp Wünsche zur Genesunf einsetzen, aber auch in einer SMS oder Email oder in einer Karte, die man dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin schicken möchte.
Arbeit->Genesung Erstellt: 19.01.2014

Werbung


Sprüche zum 40. Geburtstag
Der 40. Geburtstag ist für jeden Mann und für jede Frau ein besonderes Ereignis. Zum vierzigsten Geburtstag sollte man herzliche Glückwünsche machen. Dazu kann man eine Geburtstagskarte verschicken, aber auch eine WhatsApp oder Facebook Nachricht verwenden. Auch SMS Glückwünsche sind zum 40. Geburtstag sehr beliebt. Hier sind viele kurze und lustige Sprüche zu finden, mit denen man herzlich gratulieren kann.
Geburtstag->Glückwünsche Erstellt: 07.02.2014

Sprüche zum 50. Geburtstag
Lustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag findet man hier kostenlos. Diese Geburtstagssprüche sind für Männer und Frauen geeignet und können vor allem in eine SMS oder Geburtstagdkarte geschrieben werden, sie eignen sich aber auch für Online Glückwünsche via Facebook oder Email oder auch als WhatsApp Nachricht, mit der man per SMS zum 50. Geburtstag von Kollegen, Verwandten und Freunden gratuliert.
Geburtstag->Glückwünsche Erstellt: 09.02.2014

52. Geburtstag Glückwünsche
Lustige Sprüche zum 52. Geburtstag und herzliche Glückwünsche für Frauen und Männer, für Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte und liebe Menschen, die 52 Jahre alt werden. Diese Geburtstagsglückwünsche eignen sich für SMS, WhatsApp, Facebook oder Geburtstagskarten und kommen sicher bei jedem Geburtstagskind gut an.
Geburtstag->Sprüche Erstellt: 12.04.2014

WhatsApp Geburtstagswünsche
Mit diesen Bildern kann man schnell und einfach auf WhatsApp oder per Facebook zum Geburtstag gratulieren. Es handelt sich um liebe Glückwünsche zum Geburtstag in Form eines Bildes sowie einem Happy Birthday oder Herzlichen Glückwunsch Slogan. Man kann diese Geburtstagswünsche mit einem Klick auf Facebook teilen oder einfach per WhatsApp verwenden.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 22.04.2014

Rosenhochzeit Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche zur Rosenhochzeit, wie der 10. Hochzeitstag auch genannt wird. Hier sind WhatsApp Sprüche, Facebook Nachrichten und Texte für Karten zu finden, die man an ein Ehepaar schicken kann, das seine Rosenhochzeit feiert. Alle Texte und Grüße sind kostenlos. Es sind vor allem herzliche Glückwunsch dabei, aber auch lustige Sprüche, die zum Hochzeitsjubiläum passen.
Christlich->Hochzeitsjubiläum Erstellt: 20.05.2014

42. Geburtstag Sprüche
WhatsApp Glückwünsche zum 42. Geburtstag, Texte für Glückwunschkarten oder Facebook Sprüche für Männer und Frauen. Auch als SMS eigenen sich dieser Geburtstagsglückwünsche, die oft lustig sind, manchmal auch amüsant oder einfach herzlich. Alle Glückwünsche und Sprüche zum 42. Geburtstag sind kostenlos.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 31.05.2014

38. Geburtstag Glückwünsche
Lustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 38. Geburtstag für Freunde, Bruder oder Schwester, für Arbeitskollegen oder alle lieben Menschen, die 38 Jahre alt werden. Diese Texte sind für WhatsApp oder SMS geeignet, man kann mit ihnen aber auch auf Facebook gratulieren. Zusätzlich sind die Geburtstagsglückwünsche als Text in eine Geburtstagskarte zu verwenden.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 01.06.2014

Danksagung zur Konfirmation
Wenn man für Glückwünsche und Geschenke zur Konfirmation Danke sagen möchte, findet man hier geeignete Texte und vorlagen für Formulierungen. Diese Danksagungen eignen sich für Karten, aber auch für SMS Nachrichten, Briefe oder SMS Nachrichten, die man an Freunde und Verwandte schicken kann, die herzliche Glückwünsche oder schöne Geschenke zur Konfirmation gemacht haben.
Christlich->Konfirmation Erstellt: 02.06.2014

Steckbrief Vorlage Bräutigam
Kostenlose Steckbrief Vorlage für den Bräutigam zum Runterladen, Verändern und Ausdrucken. So kann man einen Steckbrief zur Hochzeit einfach selber machen und in der Hochzeitszeitung oder einer originellen Einladungskarte zur Hochzeit veröffentlichen. Es handelt sich um eine Word Vorlage, die man auch für eine Webseite speichern kann.
Christlich->Hochzeit Erstellt: 12.06.2014

1. Geburtstag Glückwünsche
Liebe Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag für Kinder oder ihre Eltern. Ein einjähriges Baby kann natürlich noch nicht lesen, deshalb sind die Glückwünsche eher an die Eltern gerichtet. Es sind kurze Texte für Karten und Facebook Nachricht, für WhatsApp oder SMS dabei. Alle Kindergeburtstagsglückwünsche sind kostenlos und für das Patenkind, für den Enkel, für Kinder von Freunden oder andere Einjährige geeignet.
Kinder->Kindergeburtstag Erstellt: 21.06.2014

77. Geburtstag Glückwünsche
Glückwünsche zum 77. Geburtstag für Karten und andere Gratulationen. Wenn eine ältere Dame, die eigene Mutter oder Oma, oder ein ältere Mann, der Vater oder Opa 77 Jahre alt werden, kann man ihr oder ihm eine Geburtstagskarte schicken. Für solche Karten werden hier kostenlose Sprüche und Texte vorgestellt, die sicher bei jedem Senior gut ankommen.
Geburtstag->Geburtstagswünsche Erstellt: 26.07.2014

Beste Freundin Sprüche
Sprüche für die beste Freundin für WhatsApp oder Facebook, mit denen man ihr sagen kann, wie wichtig sie ist und dass sie eine tolle Freundin ist. Auch für SMS oder Briefe sind diese Sprüche für die beste Freundin kostenlos zu verwenden. Das Bild kann man mit einem Klick auf Facebook oder GooglePlus teilen. Es sind einige herzliche Sprüche, aber auch lustige kurze Weisheiten dabei.
Leben->Freunde Erstellt: 09.08.2014

Freundschaftssprüche
Freundschaftssprüche für Frauen und Männer, die man per WhatsApp, SMS oder Facebook verschicken kann. Es handelt sich um Weisheiten über Freundschaft allgemein, aber auch um ein Dankeschön für Freunde, mit denen man sich bedanken kann, dass sie immer für einen da sind. Alle Freundschaftssprüche kommen sicher über jedem guten Freund oder jeder guten Freundin positiv an. Es sind auch einige lustige Zitate über Freundschaft dabei.
Leben->Freunde Erstellt: 28.08.2014

Geburtstagswünsche für die Schwester
Glückwünsche zum Geburtstag an die eigene Schwester und lustige Sprüche, mit denen man ihr sicher eine Freude machen kann, sie aber auch ein wenig ärgert. Es sind vor allem herzliche Gratulationen dabei, aber auch ein wenig sarkastische Sprüche und kleine Gemeinheiten, die man seiner Schwester immer wieder gerne sagt. Diese Geburtstagsglückwünsche sind vor allem als WhatsApp oder Facebook Nachricht geeignet, aber auch für SMS oder als Text in einer Geburtstagskarte verwendbar. Alle Geburtstagssprüche sind kostenlos.
Geburtstag->Familie Erstellt: 02.09.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
verwenden18.03.2024 14:36:41 
geburtstagdkarte frauen 4028.09.2014 18:09:00