Suche nach verschicken

Seite  1  2 

Vorlagen für Karten zur Silberhochzeit
Karten mit Glückwünsche zum 25. Hochzeitstag zum selber ausdrucken. Diese Karten zur Silberhochzeit stellen Vorlagen dar, die man bei Bedarf anpassen und so ganz persönliche Glückwunschkarten gestalten kann. Alternativ kann man auch das jeweilige JPG Bild von der Detailseite der jeweiligen Karte direkt im Internet verwenden und so Online Grüße zur Silberhochzeit verschicken.
Christlich->Silberhochzeit Erstellt: 25.05.2014

Werbung


Vorlagen für Karten zur Rosenhochzeit
Kostenlose Karten zur Rosenhochzeit zum selber Ausdrucken als Word Vorlage. Jede Kartenvorlage enthält neben einem romantischen Motiv einen Spruch mit Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag. Man kann auch das JPG Bild von dieser Webseiite direkt bei Facebook teilen oder auf anderen sozialen Netzwerken verwenden.
Christlich->Hochzeitsjubiläum Erstellt: 25.05.2014

Aufmunterungssprüche Bilder
Bilder mit Sprüchen zur Aufmunterung für Freunde und Verwandte und alle lieben Menschen, die nicht so gut drauf sind, weil sie Kummer haben, weil sie einen Verlust verkraften müssen, eine Prüfung nicht bestanden haben, Liebeskummer oder Heimweh haben oder aus einem anderen Grund traurig sind. Die Aufmunterungsbilder kann man mit einem Mausklick auf Facebook teilen oder sie per WhatsApp verschicken.
Leben->Trauer Erstellt: 28.05.2014

42. Geburtstag Sprüche
WhatsApp Glückwünsche zum 42. Geburtstag, Texte für Glückwunschkarten oder Facebook Sprüche für Männer und Frauen. Auch als SMS eigenen sich dieser Geburtstagsglückwünsche, die oft lustig sind, manchmal auch amüsant oder einfach herzlich. Alle Glückwünsche und Sprüche zum 42. Geburtstag sind kostenlos.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 31.05.2014

38. Geburtstag Glückwünsche
Lustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 38. Geburtstag für Freunde, Bruder oder Schwester, für Arbeitskollegen oder alle lieben Menschen, die 38 Jahre alt werden. Diese Texte sind für WhatsApp oder SMS geeignet, man kann mit ihnen aber auch auf Facebook gratulieren. Zusätzlich sind die Geburtstagsglückwünsche als Text in eine Geburtstagskarte zu verwenden.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 01.06.2014

Eifersucht Sprüche und Bilder
Sprüche über Eifersucht in Form von Bildern mit Zitaten und kurzen Texten und Weisheiten zu diesem Thema. Die Eifersuchtssprüche kann man mit einem Klick auf Facebook teilen, man kann sie aber auch per WhatsApp verschicken und so seinem Partner oder einer anderen eifersüchtigen Personen mitteilen, was Eifersucht bewirken kann. Es sind auch Zitate dabei, die immer auf einem Bild mit passendem Motiv zu finden sind. Alle Sprüche und Bilder sind kostenlos.
Leben->Partner Erstellt: 05.07.2014

2. Hochzeitstag Glückwünsche
Zum 2. Hochzeitstag sollte man einem jungen Ehepaar herzlich gratulieren. Nach zwei Jahren Ehe ist die Liebe meist noch frisch und wenn man 2 Jahre gemeinsam verlebt hat, kann man ziemlich sicher sein, dass man zusammen das Leben genießen kann. Hier findet sich Glückwünsche zum 2. Hochzeitstag für WhatsApp, SMS oder Facebok, die man aber auch als persönliche Nachricht in eine Karte schreiben kann, mit denen man zu diesem Jubiläum gratuliert.
Christlich->Hochzeitstag Erstellt: 27.07.2014

Beste Freundin Sprüche
Sprüche für die beste Freundin für WhatsApp oder Facebook, mit denen man ihr sagen kann, wie wichtig sie ist und dass sie eine tolle Freundin ist. Auch für SMS oder Briefe sind diese Sprüche für die beste Freundin kostenlos zu verwenden. Das Bild kann man mit einem Klick auf Facebook oder GooglePlus teilen. Es sind einige herzliche Sprüche, aber auch lustige kurze Weisheiten dabei.
Leben->Freunde Erstellt: 09.08.2014

Geburtstagswünsche für die Schwester
Glückwünsche zum Geburtstag an die eigene Schwester und lustige Sprüche, mit denen man ihr sicher eine Freude machen kann, sie aber auch ein wenig ärgert. Es sind vor allem herzliche Gratulationen dabei, aber auch ein wenig sarkastische Sprüche und kleine Gemeinheiten, die man seiner Schwester immer wieder gerne sagt. Diese Geburtstagsglückwünsche sind vor allem als WhatsApp oder Facebook Nachricht geeignet, aber auch für SMS oder als Text in einer Geburtstagskarte verwendbar. Alle Geburtstagssprüche sind kostenlos.
Geburtstag->Familie Erstellt: 02.09.2014

Geburtstagswünsche für die Mutter
Herzliche Glückwünsche und lustige Sprüche zum Geburtstag für die eigene Mutter werden hier vorgestellt. Es handelt sich vor allem um liebe Geburtstagswünsche, die als Kartentext in einer Geburtstagskarte verwendet werden können, sich aber auch als Gratulation per WhatsApp oder SMS eignen. In jedem Fall sind diese Wünsche zum Geburtstag von Mama kostenlos und kommen sicherlich immer gut an.
Geburtstag->Familie Erstellt: 08.09.2014

3. Hochzeitstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche und Sprüche zum 3. Hochzeitstag für befreundete Paare, für Arbeitskollegen oder Verwandte, die man in eine Glückwunschkarte schreiben, aber auch als WhatsApp Nachricht schicken kann. Alle Texte und Gratulationen sind kostenlos und dürfen gerne für eigene Hochzeitstagswünsche verwendet werden. Oft wird der dritte Hochzeitstag auch die Lederhochzeit genannt.
Mit der Bewertungsfunktion kann der Leser die Reihenfolge der Liste der Glückwünsche verändern.
Christlich->Hochzeitstag Erstellt: 27.01.2015

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
verschicken13.04.2024 23:57:49