Suche nach nachricht

Seite  1  2  3 

Danksagung zur Konfirmation
Wenn man für Glückwünsche und Geschenke zur Konfirmation Danke sagen möchte, findet man hier geeignete Texte und vorlagen für Formulierungen. Diese Danksagungen eignen sich für Karten, aber auch für SMS Nachrichten, Briefe oder SMS Nachrichten, die man an Freunde und Verwandte schicken kann, die herzliche Glückwünsche oder schöne Geschenke zur Konfirmation gemacht haben.
Christlich->Konfirmation Erstellt: 02.06.2014

Werbung


48. Geburtstag Glückwünsche
Zum 48. Geburtstag findet man hier Sprüche und Glückwünsche für Männer und Frauen, für Arbeitskollegen, Bruder oder Schwester oder für Freunde. Es sind Geburtstagswünsche für WhatsApp Nachrichten, für SMS Glückwünsche oder Facebook Posts.. Es sind vor allem herzliche kurze Sprüche dabei, aber auch lustige Geburtstagsglückwünsche.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 08.06.2014

Danksagung zur Geburt
Wenn man sich für Glückwünsche und Geschenke zur Geburt bedanken möchte, kann man diese Texte für Danksagungen verwenden, die man in eine Danksagungskarte, in eine WhatsApp Nachricht oder SMS, aber auch in einem Brief oder einrer Facebook Nachricht schreiben kann. Diese Danksagungen sind für Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen geeignet.
Kinder->Babys Erstellt: 15.06.2014

1. Geburtstag Glückwünsche
Liebe Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag für Kinder oder ihre Eltern. Ein einjähriges Baby kann natürlich noch nicht lesen, deshalb sind die Glückwünsche eher an die Eltern gerichtet. Es sind kurze Texte für Karten und Facebook Nachricht, für WhatsApp oder SMS dabei. Alle Kindergeburtstagsglückwünsche sind kostenlos und für das Patenkind, für den Enkel, für Kinder von Freunden oder andere Einjährige geeignet.
Kinder->Kindergeburtstag Erstellt: 21.06.2014

Liebeskummer Sprüche
Liebeskummer Sprüche für WhatsApp oder Facebook, die man aber auch als tröstende Worte in eine SMS oder einem Brief verschicken kann. Es sind kurze Sprüche, die vor allem an einen Freund oder eine Freundin gehen können, aber auch für Bruder oder Schwester oder andere Verwandte und Kollegen geeignet sind. alle Liebeskummer Sprüche sind kostenlos.
Leben->Partner Erstellt: 06.07.2014

45. Geburtstag Glückwünsche
Lustige WhatsApp Sprüche zum 45. Geburtstag und herzliche Glückwünsche für Karten, für SMS oder Facebook oder für andere Gratulationen. Diese Geburtstagswünsche sind für Arbeitskollegen, aber auch für Freunde und Verwandte geeignet. Man kann sie zudem für private Grüße kostenlos nutzen. Sie sind sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet und machen allen Geburtstagskindern eine Freude, die 45 Jahre alt werden.
Geburtstag->Geburtstagswünsche Erstellt: 17.08.2014

Freundschaftssprüche
Freundschaftssprüche für Frauen und Männer, die man per WhatsApp, SMS oder Facebook verschicken kann. Es handelt sich um Weisheiten über Freundschaft allgemein, aber auch um ein Dankeschön für Freunde, mit denen man sich bedanken kann, dass sie immer für einen da sind. Alle Freundschaftssprüche kommen sicher über jedem guten Freund oder jeder guten Freundin positiv an. Es sind auch einige lustige Zitate über Freundschaft dabei.
Leben->Freunde Erstellt: 28.08.2014

Geburtstagswünsche für die Mutter
Herzliche Glückwünsche und lustige Sprüche zum Geburtstag für die eigene Mutter werden hier vorgestellt. Es handelt sich vor allem um liebe Geburtstagswünsche, die als Kartentext in einer Geburtstagskarte verwendet werden können, sich aber auch als Gratulation per WhatsApp oder SMS eignen. In jedem Fall sind diese Wünsche zum Geburtstag von Mama kostenlos und kommen sicherlich immer gut an.
Geburtstag->Familie Erstellt: 08.09.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
nachricht14.04.2024 00:15:40 
whatsapp-nachricht schreiben27.09.2015 10:40:27