Suche nach herzlich

Seite  1  2 

Französische Geburtstagswünsche
Französsische Sprüche zum Geburtstag und Glückwünsche für Karten mit deutscher Übersetzung. Diese Geburtstagsgrüße auf französisch sind für Freunde, Urlaubsbekanntschaften, für Arbeitskollegen und für andere liebe Menschen geeignet, die Geburtstag feiern und auf Frankreich oder einem französisch sprechenden Land kommen. Sie sind für WhatsApp, Facebook oder SMS ebenso geeignet wie für Emails oder Geburtstagskarten. Alle Sprüche sind kostenlos.
Geburtstag->In anderen Sprachen Erstellt: 08.06.2014

Werbung


40. Hochzeitstag Glückwünsche
Die Rubinhochzeit stellt den 40. Hochzeitstag dar. Hier sind herzliche Glückwünsche und lustige Sprüche zu diesem vierzigsten Hochzeitsjubiläum zu finden, die sicher immer gut ankommen. Sie sind für Oma und Opa, für die eigenen Eltern, für Freunde oder Verwandte oder auch für den Chef geeignet. Die Sprüche sind für Glückwunschkarten, aber auch für Briefe oder Facebook geeignet.
Christlich->Hochzeitsjubiläum Erstellt: 15.06.2014

15. Geburtstag Glückwünsche
Zum 15. Geburtstag kann man einem Teenager besonders gut per SMS auf dem Smartphone, mit WhatsApp oder Facebook gratulieren, man kann aber auch eine Geburtstagskarte schreiben. Hier finden sich Glückwünsche und kurze Sprüche zum 15. Geburtstag, die als Text für genau diese Zwecke verwendet werden können. So kann man seinem Enkel, Patenkind, Bruder oder Schwester, einem Freund oder einer Freundin und anderen lieben Jungen und Mädchen lustig und herzlich gratulieren. Alle Geburtstagssprüche sind kostenlos.
Kinder->Teenager Geburtstag Erstellt: 23.06.2014

Danksagung zum Kindergeburtstag
Zum Kindergeburtstag bekommen viele Kinder viele kleine Geschenke von den eingeladenen Kindern, aber auch von Oma oder Opa und anderen Verwandten sowie viele Glückwünsche von Freunden und anderen lieben Menschen. Hier sind einige Texte für Danksagungen zum Kindergeburtstag zu finden, mit denen man sich für Glückwünsche aber vor allem für Geschenke bedanken kann. Diese Danksagungen kann man per SMS, WhatsAp, Mail oder Facebook, mit einer Danksagungskarte oder auf andere Art und Weise verschicken.
Kinder->Kinderglückwünsche Erstellt: 27.06.2014

Englische Genesungswünsche
Wie kann man einem Arbeitskollegen oder Freund auf Englisch eine gute Besserung wünschen? Hier werden einige englische Genesungswünsche mit deutscher Übersetzung vorgestellt, die man per SMS oder Email, WhatsApp oder Facebook verschicken kann. Es sind herzliche Wünsche für eine rasche Genesung, aber auch lustige Sprüche. Alle Genesungswünsche sind kostenlos und können gerne verwendet werden.
Arbeit->Genesung Erstellt: 27.07.2014

Danksagung an Hebamme
Wenn man sich bei seiner Hebamme bedanken möchte, kann man ihr eine Karte oder einen Brief schicken, aber auch eine Nachricht per SMS oder WhatsApp oder Facebook schreiben. Zu diesem Zweck findet man hier einige Danksagungen für die eigene Hebamme, die während der Schwangerschaft eine wichtige Unterstützung war und Hilfe in den ersten Wochen mit dem Baby geleistet hat.
Kinder->Babys Erstellt: 27.07.2014

Geburtstagswünsche für die Schwester
Glückwünsche zum Geburtstag an die eigene Schwester und lustige Sprüche, mit denen man ihr sicher eine Freude machen kann, sie aber auch ein wenig ärgert. Es sind vor allem herzliche Gratulationen dabei, aber auch ein wenig sarkastische Sprüche und kleine Gemeinheiten, die man seiner Schwester immer wieder gerne sagt. Diese Geburtstagsglückwünsche sind vor allem als WhatsApp oder Facebook Nachricht geeignet, aber auch für SMS oder als Text in einer Geburtstagskarte verwendbar. Alle Geburtstagssprüche sind kostenlos.
Geburtstag->Familie Erstellt: 02.09.2014

Geburtstag Glückwünsche für Oma
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an seine Oma werden hier in Form von lustigen Sprüchen und herzlichen Grüßen vorgestellt, Diese Geburtstgswünsche sind vor allem für Geburtstagskarten geeignet. Wer eine moderne Oma hat, der kann ihr aber auch eine SMS oder WhatsApp Nachricht schicken oder per Facebook gratulieren. Zu all diesen Gelegenheiten sind diese Geburtstsgsgrüße geeignet. Alle Sprüche und Glückwünsche sind kostenlos.
Geburtstag->Familie Erstellt: 27.09.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
herzlich25.04.2024 22:00:34