Suche nach finden

Seite  1  2  3 

13. Geburtstag Glückwünsche
Mit 13 Jahren sind Jungen und Mädchen keine kleinen Kinder mehr, sondern Teenager. Sie sind aber auch noch nicht erwachsen. Daher ist es gar nicht so einfach, einen schönen Spruch zum 13. Geburtstag zu finden, der immer gut ankommt. Hier werden einige Glückwünsche und Geburtstagssprüche vorgestellt, die man per WhatsApp, im Internet via Facebook oder mit einer SMS oder Geburtstagskarte verschicken kann.
Kinder->Teenager Geburtstag Erstellt: 16.03.2014

Werbung


Glückwünsche zum 1. Hochzeitstag
Lustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 1. Hochzeitstag für Männer und Frauen. Diese Hochzeitstagsglückwünsche nach einem Jahr Ehe sind für junge Paare geeignet, denen man zu diesem ersten Jubiläum ihrer Ehe gratulieren möchte. Die Texte sind für Glückwunschkarten geeignet, aber auch als Sprüche in einer SMS oder einer WhatsApp Nachricht. In jedem Fall werden diese Glückwünsche gut ankommen.
Christlich->Hochzeitstag Erstellt: 17.03.2014

Glückwünsche zum 12. Geburtstag
Lustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 12. Geburtstag für Enkel oder Enkelin, für ein Patenkind, für Freunde oder auch für Neffe oder Nichte. Diese Geburtstagsglückwünsche sind für WhatsApp oder SMS Glückwünsche geeignet, man kann sie aber auch per SMS schicken oder als persönliche Gratulation in eine Geburtstagskarte schreiben. Diese Geburtstagswünsche sind kostenlos.
Kinder->Kinderglückwünsche Erstellt: 22.03.2014

Ostergrüße für WhatsApp
Lustige Sprüche und liebe Grüße zu Ostern für WhatsApp, SMS und Grußkarten. Diese kurzen Texte kann man ideal als lieben Ostergruß in eine SMS schreiben oder per WhatsApp an Freunde, Kollegen und Verwandte schicken. Oster ist ein christliches Fest, das aber auch Menschen anderer Religionen feiern. Zahlreiche Traditionen und lustige Bräuche machen es für Kinder und Erwachsene attraktiv. Alle Ostergrüße auf dieser Webseite sind kostenlos.
Christlich->Ostern Erstellt: 29.03.2014

52. Geburtstag Glückwünsche
Lustige Sprüche zum 52. Geburtstag und herzliche Glückwünsche für Frauen und Männer, für Freunde, Arbeitskollegen, Verwandte und liebe Menschen, die 52 Jahre alt werden. Diese Geburtstagsglückwünsche eignen sich für SMS, WhatsApp, Facebook oder Geburtstagskarten und kommen sicher bei jedem Geburtstagskind gut an.
Geburtstag->Sprüche Erstellt: 12.04.2014

Ostergrüße für Mitarbeiter
Kurze Texte für Grüße zu Ostern an einen Mitarbeiter oder Angestellten, aber auch für Arbeitskollegen oder andere geschäftliche Kontakte. Diese Ostersprüche eignen sich für Anschreiben als Brief, aber auch für Emails oder Osterkarten, die man seinen Mitarbeitern schicken möchte. Alle Texte und Vorlagen sind kostenlos.
Christlich->Ostern Erstellt: 12.04.2014

Vorlagen für Karten zum Muttertag
Word Vorlagen für Karten zum Muttertag zum Ausdrucken oder als Gruß auf Facebook. Diese Word Vorlagen kann man selber ausdrucken und seiner eigenen Mama so zum Muttertag eine Freude machen. Alle Muttertagskarten verfügen über ein schönes Motiv mit Herzen und einem Text mit lieben Grüßen. Die Karten kann man mit Word individuell anpassen. Alle Karten Vorlagen sind kostenlos.
Leben->Eltern Erstellt: 01.05.2014

4. Geburtstag Glückwünsche
Mit einer Karte kann man Jungen und Mädchen zum 4. Geburtstag gratulieren. Solche Glückwünsche sollten einen persönlichen Text enthalten. Vorlagen und Beispiele für Glückwünsche und Sprüche zum 4. Geburtstag kann man hier kostenlos finden. Sie sind für Patenkind, Enkelkind, Verwandten und Kindern von Freunden geeignet. Jedes Geburtstagskind wird sich sicher über einen lieben und lustigen Glückwunsch zum Geburtstag freuen.
Kinder->Kindergeburtstag Erstellt: 01.05.2014

Rubinhochzeit Glückwünsche
Zur Rubinhochzeit, wie der 40. Hochzeitstag auch genannt wird, kann man lieben Menschen mit einer Karte herzliche Glückwünsche ausrichten. Hier finden sich Vorlagen und Beispiele für einen Text, den man als persönliche Nachricht in eine solche Glückwunschkarte schreiben kann. Es sind einige lustige Sprüche über die Ehe dabei, meist aber einfach liebe und herzliche Grüße und Wünsche, die man an die Großeltern, Eltern, an Freunde oder Verwandte schicken kann.
Christlich->Hochzeitsjubiläum Erstellt: 29.05.2014

Goldene Hochzeit Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche und liebe Sprüche, aber auch amüsante Weisheiten zur Goldenen Hochzeit, dem 50. Hochzeitstag. Diese Vorlagen für Texte sind vor allem für Grußkarten an ein älteres Ehepaar geeignet, das seinen 50. Hochzeitstag feiert, beispielsweise für die Großeltern, aber auch für andere Verwandte oder die eigenen Eltern. Alle Glückwünsche und Sprüche sind kostenlos.
Christlich->Hochzeitsjubiläum Erstellt: 07.06.2014

1. Geburtstag Glückwünsche
Liebe Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 1. Geburtstag für Kinder oder ihre Eltern. Ein einjähriges Baby kann natürlich noch nicht lesen, deshalb sind die Glückwünsche eher an die Eltern gerichtet. Es sind kurze Texte für Karten und Facebook Nachricht, für WhatsApp oder SMS dabei. Alle Kindergeburtstagsglückwünsche sind kostenlos und für das Patenkind, für den Enkel, für Kinder von Freunden oder andere Einjährige geeignet.
Kinder->Kindergeburtstag Erstellt: 21.06.2014

Danksagung zum Kindergeburtstag
Zum Kindergeburtstag bekommen viele Kinder viele kleine Geschenke von den eingeladenen Kindern, aber auch von Oma oder Opa und anderen Verwandten sowie viele Glückwünsche von Freunden und anderen lieben Menschen. Hier sind einige Texte für Danksagungen zum Kindergeburtstag zu finden, mit denen man sich für Glückwünsche aber vor allem für Geschenke bedanken kann. Diese Danksagungen kann man per SMS, WhatsAp, Mail oder Facebook, mit einer Danksagungskarte oder auf andere Art und Weise verschicken.
Kinder->Kinderglückwünsche Erstellt: 27.06.2014

Kindergarten Abschiedssprüche
Sprüche zum Abschied aus dem Kindergarten an die anderen Kinder, an die Erzieherinnen und Kindergärtnerinnen, aber auch an die Kindergartenleitung. Wenn ein Kind den Kindergarten verlässt, dann beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Man muss sich von Menschen verabschieden, die sich einige Jahre um die Kleinen gekümmert haben, mit ihnen gespielt haben und ihnen etwas gelehrt haben. Hier findet man passende Abschiedssprüche.
Kinder->Kindergarten Erstellt: 29.06.2014

Eifersucht Sprüche und Bilder
Sprüche über Eifersucht in Form von Bildern mit Zitaten und kurzen Texten und Weisheiten zu diesem Thema. Die Eifersuchtssprüche kann man mit einem Klick auf Facebook teilen, man kann sie aber auch per WhatsApp verschicken und so seinem Partner oder einer anderen eifersüchtigen Personen mitteilen, was Eifersucht bewirken kann. Es sind auch Zitate dabei, die immer auf einem Bild mit passendem Motiv zu finden sind. Alle Sprüche und Bilder sind kostenlos.
Leben->Partner Erstellt: 05.07.2014

Liebeskummer Sprüche
Liebeskummer Sprüche für WhatsApp oder Facebook, die man aber auch als tröstende Worte in eine SMS oder einem Brief verschicken kann. Es sind kurze Sprüche, die vor allem an einen Freund oder eine Freundin gehen können, aber auch für Bruder oder Schwester oder andere Verwandte und Kollegen geeignet sind. alle Liebeskummer Sprüche sind kostenlos.
Leben->Partner Erstellt: 06.07.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
finden13.04.2024 23:57:58