Suche nach wenig

Genesungswünsche für Arbeitskollegen
Wenn ein Kollege erkrankt und eine Zeit ausfällt, möchte man ihm seine Genesungswünsche zukommen lassen. Diese Texte und Sprüche können sehr freundlich oder auch ein wenig frech ausfallen, aber niemals gemein. Sie sollen der Genesung ja dienen und den kranken Kollegen nicht noch ärgern. Die folgende Texte und Sprüche sind als Genesungswünsche bestens geeignet und für den privaten Gebrauch natürlich auch kostenlos. Man kann sie als WhatApp Wünsche zur Genesunf einsetzen, aber auch in einer SMS oder Email oder in einer Karte, die man dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin schicken möchte.
Arbeit->Genesung Erstellt: 19.01.2014

Werbung


Viel Glück zur Prüfung
Jeder muss in seinem Leben gewisse Prüfungen bestreiten. Sei es für den Führerschein, in der Schule oder in der Ausbildung Prüfungen kreuzen immer wieder unseren Weg. Gute Freunde, Verwandte oder auch die Eltern möchten dem Prüfling viel Glück mit auf dem Weg geben. Dieses geht am Besten mit lieben Glückwünschen und kurzen Texten. Glückwünsche für Prüfungen findet man auf dieser Seite. Solang sie für den privaten Gebrauch benutzt werden sind die kostenlos
Arbeit->Prüfung Erstellt: 07.02.2014

Sprüche zum Nachdenken
Nachdenkliche Sprüche für ein Tagebuch, als WhatsApp Status oder Facebook Nachricht, als Weisheit in einem Brief oder einer Email. Es sind Nachdenksprüche über das Leben, die Liebe, über Männer und Frauen und über das Universum. Man kann sie an Freunde und Verwandte schicken und so liebe Menschen nachdenklich machen.
Leben->Trauer Erstellt: 15.02.2014

Aufmunterungssprüche Bilder
Bilder mit Sprüchen zur Aufmunterung für Freunde und Verwandte und alle lieben Menschen, die nicht so gut drauf sind, weil sie Kummer haben, weil sie einen Verlust verkraften müssen, eine Prüfung nicht bestanden haben, Liebeskummer oder Heimweh haben oder aus einem anderen Grund traurig sind. Die Aufmunterungsbilder kann man mit einem Mausklick auf Facebook teilen oder sie per WhatsApp verschicken.
Leben->Trauer Erstellt: 28.05.2014

Danksagung zum Geburtstag
Texte für Danksagungen zum Geburtstag per Karte, WhatsApp oder Facebook, für SMS oder einen Brief. Mit diesen Sprüchen kann man sich für Glückwünsche zum Geburtstag bedanken, aber auch für schöne Geschenke. Diese Dankestexte sind für Freunde geeignet, aber auch für Arbeitskollegen oder Verwandte, die herzlich zum Geburtstag gratuliert haben. Alle Sprüche und Vorlagen auf dieser Webseite sind kostenlos.
Geburtstag->Sprüche Erstellt: 06.06.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
wenig14.04.2024 00:04:15 
whatsappbrief einsetzen22.05.2014 15:28:23