Suche nach vielleicht

Genesungswünsche für Arbeitskollegen
Wenn ein Kollege erkrankt und eine Zeit ausfällt, möchte man ihm seine Genesungswünsche zukommen lassen. Diese Texte und Sprüche können sehr freundlich oder auch ein wenig frech ausfallen, aber niemals gemein. Sie sollen der Genesung ja dienen und den kranken Kollegen nicht noch ärgern. Die folgende Texte und Sprüche sind als Genesungswünsche bestens geeignet und für den privaten Gebrauch natürlich auch kostenlos. Man kann sie als WhatApp Wünsche zur Genesunf einsetzen, aber auch in einer SMS oder Email oder in einer Karte, die man dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin schicken möchte.
Arbeit->Genesung Erstellt: 19.01.2014

Werbung


Viel Glück zur Prüfung
Jeder muss in seinem Leben gewisse Prüfungen bestreiten. Sei es für den Führerschein, in der Schule oder in der Ausbildung Prüfungen kreuzen immer wieder unseren Weg. Gute Freunde, Verwandte oder auch die Eltern möchten dem Prüfling viel Glück mit auf dem Weg geben. Dieses geht am Besten mit lieben Glückwünschen und kurzen Texten. Glückwünsche für Prüfungen findet man auf dieser Seite. Solang sie für den privaten Gebrauch benutzt werden sind die kostenlos
Arbeit->Prüfung Erstellt: 07.02.2014

Entschuldigungssprüche für den Partner
Wie kann man sich bei seinem Partner entschuldigen? Hier sind einige Entschuldigungssprüche zu finden, die man per SMS, in einem Brief, via Facebook oder WhatsApp verschicken oder in eine Grußkarte schreiben kann. Es gibt viele Gründe, aus denen man sich entschuldigen kann - für Kleinigkeiten wie dem Zuspätkommen oder aus schwerwiegenden Gründen wie einem Seitensprung. Für alle Zwecke sind diese Entschuldigungssprüche verwendbar.
Leben->Partner Erstellt: 10.02.2014

Rubinhochzeit Glückwünsche
Zur Rubinhochzeit, wie der 40. Hochzeitstag auch genannt wird, kann man lieben Menschen mit einer Karte herzliche Glückwünsche ausrichten. Hier finden sich Vorlagen und Beispiele für einen Text, den man als persönliche Nachricht in eine solche Glückwunschkarte schreiben kann. Es sind einige lustige Sprüche über die Ehe dabei, meist aber einfach liebe und herzliche Grüße und Wünsche, die man an die Großeltern, Eltern, an Freunde oder Verwandte schicken kann.
Christlich->Hochzeitsjubiläum Erstellt: 29.05.2014

Steckbrief Vorlage Bräutigam
Kostenlose Steckbrief Vorlage für den Bräutigam zum Runterladen, Verändern und Ausdrucken. So kann man einen Steckbrief zur Hochzeit einfach selber machen und in der Hochzeitszeitung oder einer originellen Einladungskarte zur Hochzeit veröffentlichen. Es handelt sich um eine Word Vorlage, die man auch für eine Webseite speichern kann.
Christlich->Hochzeit Erstellt: 12.06.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
vielleicht18.03.2024 14:36:42