Suche nach verwandte

Viel Glück zur Prüfung
Jeder muss in seinem Leben gewisse Prüfungen bestreiten. Sei es für den Führerschein, in der Schule oder in der Ausbildung Prüfungen kreuzen immer wieder unseren Weg. Gute Freunde, Verwandte oder auch die Eltern möchten dem Prüfling viel Glück mit auf dem Weg geben. Dieses geht am Besten mit lieben Glückwünschen und kurzen Texten. Glückwünsche für Prüfungen findet man auf dieser Seite. Solang sie für den privaten Gebrauch benutzt werden sind die kostenlos
Arbeit->Prüfung Erstellt: 07.02.2014

Werbung


Ostergrüße für WhatsApp
Lustige Sprüche und liebe Grüße zu Ostern für WhatsApp, SMS und Grußkarten. Diese kurzen Texte kann man ideal als lieben Ostergruß in eine SMS schreiben oder per WhatsApp an Freunde, Kollegen und Verwandte schicken. Oster ist ein christliches Fest, das aber auch Menschen anderer Religionen feiern. Zahlreiche Traditionen und lustige Bräuche machen es für Kinder und Erwachsene attraktiv. Alle Ostergrüße auf dieser Webseite sind kostenlos.
Christlich->Ostern Erstellt: 29.03.2014

17. Geburtstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche zum 17. Geburtstag für Geburtstagskarten, SMS oder WhatsApp Nachrichten. Wenn man einem Freund gratulieren möchte, oder Glückwünsche an Schulkameraden oder Verwandte schicken will, kann man diese kostenlose Texte verwenden. Es sind kurze lustige Geburtstsgssprüche und liebe Wünsche dabei, die sicher bei jedem Geburtstagskind im Teenageralter gut ankommen.
Kinder->Teenager Geburtstag Erstellt: 22.04.2014

Englische Geburtstagswünsche
Kostenlose englische Geburtstagswünsche für WhatsApp, Facebook, für SMS oder Geburtstagskarten, mit denen man lustig oder herzlich gratulieren kann. Es sind Geburtstagsgrüße für Freunde, Verwandte und Bekannte, aber auch für Geschäftspartner und andere liebe Menschen dabei, die Geburtstag feiern. Zu jedem der englischen Glückwünsche wird eine deutsche Übersetzung geliefert, so dass man auch genau weiß, wie man gratuliert...
Geburtstag->In anderen Sprachen Erstellt: 18.05.2014

Danksagung zum Geburtstag
Texte für Danksagungen zum Geburtstag per Karte, WhatsApp oder Facebook, für SMS oder einen Brief. Mit diesen Sprüchen kann man sich für Glückwünsche zum Geburtstag bedanken, aber auch für schöne Geschenke. Diese Dankestexte sind für Freunde geeignet, aber auch für Arbeitskollegen oder Verwandte, die herzlich zum Geburtstag gratuliert haben. Alle Sprüche und Vorlagen auf dieser Webseite sind kostenlos.
Geburtstag->Sprüche Erstellt: 06.06.2014

2. Hochzeitstag Glückwünsche
Zum 2. Hochzeitstag sollte man einem jungen Ehepaar herzlich gratulieren. Nach zwei Jahren Ehe ist die Liebe meist noch frisch und wenn man 2 Jahre gemeinsam verlebt hat, kann man ziemlich sicher sein, dass man zusammen das Leben genießen kann. Hier findet sich Glückwünsche zum 2. Hochzeitstag für WhatsApp, SMS oder Facebok, die man aber auch als persönliche Nachricht in eine Karte schreiben kann, mit denen man zu diesem Jubiläum gratuliert.
Christlich->Hochzeitstag Erstellt: 27.07.2014

88. Geburtstag Glückwünsche
Zum 88. Geburtstag kann man herzliche Glückwünsche mit einer Geburtstagskarte verschicken. Hier findet man Texte und Sprüche für solche Karten für Männer und Frauen, die 88 Jahre alt werden. Sie sind für Oma oder Opa besonders gut geeignet, aber auch für andere Verwandte. Es sind vor allem herzliche Wünsche dabei, man findet aber auch lustige Sprüche für ältere Damen und Herren, die immer gut ankommen.
Geburtstag->Geburtstagswünsche Erstellt: 02.08.2014

35. Geburtstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche zum 35. Geburtstag für WhatsApp oder Facebook oder als Text für eine Geburtstagskarte. Möchte man einem Kollegen, Freund, dem Bruder oder die Schwester oder anderen lieben Menschen herzlich gratulieren, kann man diese Geburtstagssprüche kostenlos verwenden. Es sind lustige Gratulationen dabei, die aber immer lieb gemeint sind. Sie können auch das Bild mit einem Klick auf Facebook teilen und so online Geburtstagswünsche verschicken.
Geburtstag->Geburtstagswünsche Erstellt: 24.08.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
verwandte14.04.2024 00:08:01 
liebe verwandte20.11.2015 08:56:01