Suche nach mensch

Aufmunterungssprüche
Zur Aufmunterung kann man einem Freund, einer Freundin, Arbeitskollegen oder einem anderen lieben Menschen wie dem Bruder oder die eigene Schwester einen Spruch schicken, der Mut macht und Zuversicht verleiht. Hier sind einige solcher Aufmunterungssprüche zu finden, die sich per WhatsApp oder SMS verschicken lassen, aber auch für andere Kommunikationswege geeignet sind alle Aufmunterungssprüche sind kostenlos.
Leben->Trauer Erstellt: 19.05.2014

Werbung


Aufmunterungssprüche Bilder
Bilder mit Sprüchen zur Aufmunterung für Freunde und Verwandte und alle lieben Menschen, die nicht so gut drauf sind, weil sie Kummer haben, weil sie einen Verlust verkraften müssen, eine Prüfung nicht bestanden haben, Liebeskummer oder Heimweh haben oder aus einem anderen Grund traurig sind. Die Aufmunterungsbilder kann man mit einem Mausklick auf Facebook teilen oder sie per WhatsApp verschicken.
Leben->Trauer Erstellt: 28.05.2014

Beste Freundin Sprüche
Sprüche für die beste Freundin für WhatsApp oder Facebook, mit denen man ihr sagen kann, wie wichtig sie ist und dass sie eine tolle Freundin ist. Auch für SMS oder Briefe sind diese Sprüche für die beste Freundin kostenlos zu verwenden. Das Bild kann man mit einem Klick auf Facebook oder GooglePlus teilen. Es sind einige herzliche Sprüche, aber auch lustige kurze Weisheiten dabei.
Leben->Freunde Erstellt: 09.08.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
mensch14.04.2024 00:12:08