Suche nach lassen

Genesungswünsche für Arbeitskollegen
Wenn ein Kollege erkrankt und eine Zeit ausfällt, möchte man ihm seine Genesungswünsche zukommen lassen. Diese Texte und Sprüche können sehr freundlich oder auch ein wenig frech ausfallen, aber niemals gemein. Sie sollen der Genesung ja dienen und den kranken Kollegen nicht noch ärgern. Die folgende Texte und Sprüche sind als Genesungswünsche bestens geeignet und für den privaten Gebrauch natürlich auch kostenlos. Man kann sie als WhatApp Wünsche zur Genesunf einsetzen, aber auch in einer SMS oder Email oder in einer Karte, die man dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin schicken möchte.
Arbeit->Genesung Erstellt: 19.01.2014

Werbung


Tattoosprüche
Englische Tattoosprüche für Rücken, Unterarm, Beim, für den Bauch oder für andere Stellen am Körper. Diese Ideen für Sprüche in Tätowierungen kann man an seinem eigenen Körper umsetzen, wenn man sich sicher ist, dass man mit diesem Spruch für den Rest des Lebens herumlaufen möchte. Es handelt sich lediglich um Anregungen und Beobachtungen bestehender Tattoos.
Mit der Bewertungsfunktion kann der Leser abstimmen, welche Sprüche oben in der Liste stehen. Bei den englischen Tatto Sprüche findet sich eine deutsche Übersetzung.
Leben->Schönheit Erstellt: 10.02.2014

42. Geburtstag Sprüche
WhatsApp Glückwünsche zum 42. Geburtstag, Texte für Glückwunschkarten oder Facebook Sprüche für Männer und Frauen. Auch als SMS eigenen sich dieser Geburtstagsglückwünsche, die oft lustig sind, manchmal auch amüsant oder einfach herzlich. Alle Glückwünsche und Sprüche zum 42. Geburtstag sind kostenlos.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 31.05.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
lassen14.04.2024 00:10:50