Suche nach geschenke

Danksagung zur Konfirmation
Wenn man für Glückwünsche und Geschenke zur Konfirmation Danke sagen möchte, findet man hier geeignete Texte und vorlagen für Formulierungen. Diese Danksagungen eignen sich für Karten, aber auch für SMS Nachrichten, Briefe oder SMS Nachrichten, die man an Freunde und Verwandte schicken kann, die herzliche Glückwünsche oder schöne Geschenke zur Konfirmation gemacht haben.
Christlich->Konfirmation Erstellt: 02.06.2014

Werbung


Danke für Kommunionsglückwünsche
Die Erstkommunion ist ein Ereignis, zu dem Kommunionskinder viele Geschenke und Glückwünsche erhalten. Man sollte sich herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, die am Kommunionstag an das Kind gedacht haben und herzlich Wünsche oder schöne Geschenke geschickt oder überreicht haben. Hier sind Texte, Formulierungen und Sprüche für Danksagungen zur Kommunion zu finden.
Christlich->Kommunion Erstellt: 02.06.2014

Danksagung zum Geburtstag
Texte für Danksagungen zum Geburtstag per Karte, WhatsApp oder Facebook, für SMS oder einen Brief. Mit diesen Sprüchen kann man sich für Glückwünsche zum Geburtstag bedanken, aber auch für schöne Geschenke. Diese Dankestexte sind für Freunde geeignet, aber auch für Arbeitskollegen oder Verwandte, die herzlich zum Geburtstag gratuliert haben. Alle Sprüche und Vorlagen auf dieser Webseite sind kostenlos.
Geburtstag->Sprüche Erstellt: 06.06.2014

Danksagung zum Kindergeburtstag
Zum Kindergeburtstag bekommen viele Kinder viele kleine Geschenke von den eingeladenen Kindern, aber auch von Oma oder Opa und anderen Verwandten sowie viele Glückwünsche von Freunden und anderen lieben Menschen. Hier sind einige Texte für Danksagungen zum Kindergeburtstag zu finden, mit denen man sich für Glückwünsche aber vor allem für Geschenke bedanken kann. Diese Danksagungen kann man per SMS, WhatsAp, Mail oder Facebook, mit einer Danksagungskarte oder auf andere Art und Weise verschicken.
Kinder->Kinderglückwünsche Erstellt: 27.06.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
geschenke18.03.2024 14:40:11