Suche nach email

Genesungswünsche für Arbeitskollegen
Wenn ein Kollege erkrankt und eine Zeit ausfällt, möchte man ihm seine Genesungswünsche zukommen lassen. Diese Texte und Sprüche können sehr freundlich oder auch ein wenig frech ausfallen, aber niemals gemein. Sie sollen der Genesung ja dienen und den kranken Kollegen nicht noch ärgern. Die folgende Texte und Sprüche sind als Genesungswünsche bestens geeignet und für den privaten Gebrauch natürlich auch kostenlos. Man kann sie als WhatApp Wünsche zur Genesunf einsetzen, aber auch in einer SMS oder Email oder in einer Karte, die man dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin schicken möchte.
Arbeit->Genesung Erstellt: 19.01.2014

Werbung


Abschiedssprüche für Kollegen
Die heutige Arbeitswelt ist geprägt von Abschieden. Die Abschiedsgründe sind vielfältig, sei es ein Kollege geht in Rente, es findet ein Jobwechsel statt oder eine Kündigung steht an. Egal warum ein Kollege geht, man möchte ihm seinen Abschied so schön und nett wie möglich gestalten. Die folgenden Texte und Sprüche sind genau dafür bestens geeignet und für den persönlichen Gebrauch sind diese Abschiedssprüche natürlich kostenlos
Arbeit->Ruhestand Erstellt: 21.01.2014

Sprüche zum 30. Geburtstag
Der 30. Geburtstag ist ein ganz besonderer, runder Geburtstag. Für diesen Tag benötigt man natürlich auch besonders schöne, freche oder auch witzige Glückwünsche. Diese Glückwünsche sollen diesen Geburtstag in seiner Bedeutung noch unterstreichen. Manch einer fühlt sich ab sofort ein wenig zu alt oder einfach richtig erwachsen. Alle Texte und Sprüche auf dieser Seiten sind für für die private Nutzung kostenlos. Sie sind für WhatsApp und SMS, Facebook oder auch für Geburtstagskarten verwendbar.
Geburtstag->Glückwünsche Erstellt: 22.01.2014

Sprüche zum Firmenjubiläum
Hier sind einige Sprüche zum Firmenjubiläum zu finden, die man an Kollegen und liebe Menschen schicken kann. Ist ein Mitarbeiter oder Arbeitskollege eine gewisse Zeit im Unternehmen beschäftigt, dann feiert er sein Firmenjubiläum. Zu runden Jubiläen wie dem 10-Jährigen, 20-Jährigen oder vergleichbaren runden Jubiläen überreicht man Kollegen und Angestellten eine Glückwunschkarte oder bereitet eine Präsentation mit Meilensteinen der Firmenzugehörigtkeit vor. Zu diesen Zwecken sind diese Sprüche besonders gut zu verwenden.
Arbeit->Unternehmen Erstellt: 09.02.2014

16. Geburtstag Glückwünsche
WhatsApp Glückwünsche und SMS Nachrichten als Glückwunsch zum 16. Geburtstag für Jungen und Mädchen. Diese Geburtstagssprüche kann man aber auch in eine Geburtstagskarte schreiben oder mit ihnen via Facebook oder anderen sozialen Netzwerken und Webseiten wie Twitter gratulieren. Es sind lustige Sprüche zum 16. Geburtstag dabei, aber auch liebe Wünsche.
Kinder->Teenager Geburtstag Erstellt: 15.03.2014

Ostersprüche für Facebook
Bilder mit Sprüche und Grüßen zu Ostern für Facebook, WhatsApp, Webseiten oder soziale Netzwerke, für Internet Foren und Email. Es handelt sich hier um Ostergrüße auf Bildern, die jeweils ein osterliches Motiv wie Ostereier oder einen Osterhasen zeigen. Sie enthalten herzliche Ostergrüße und einfach nur den kurzen Spruch "frohe Ostern". Alle Bilder mit Ostersprüchen sind kostenlos. Mit einem Mausklick kann man sie auf Facebook oder Google Plus teilen.
Christlich->Ostern Erstellt: 29.03.2014

Ostergrüße für Mitarbeiter
Kurze Texte für Grüße zu Ostern an einen Mitarbeiter oder Angestellten, aber auch für Arbeitskollegen oder andere geschäftliche Kontakte. Diese Ostersprüche eignen sich für Anschreiben als Brief, aber auch für Emails oder Osterkarten, die man seinen Mitarbeitern schicken möchte. Alle Texte und Vorlagen sind kostenlos.
Christlich->Ostern Erstellt: 12.04.2014

Glückwünsche zur Silberhochzeit
Herzliche Silberhochzeitswünsche für Karten und SMS werden hier kostenlos vorgestellt, Wenn ein Ehepaar 25 Jahre miteinander verheiratet ist, so ist dies einen herzliche Glückwunsch wert. Hier werden kurze Texte für solche Gratulationen vorgestellt, die immer gut ankommen. Es sind auch lustige Silberhochzeitswünsche danei, vor allem aber herzliche Glückwünsche für Mann und Frau.
Christlich->Silberhochzeit Erstellt: 17.05.2014

Französische Geburtstagswünsche
Französsische Sprüche zum Geburtstag und Glückwünsche für Karten mit deutscher Übersetzung. Diese Geburtstagsgrüße auf französisch sind für Freunde, Urlaubsbekanntschaften, für Arbeitskollegen und für andere liebe Menschen geeignet, die Geburtstag feiern und auf Frankreich oder einem französisch sprechenden Land kommen. Sie sind für WhatsApp, Facebook oder SMS ebenso geeignet wie für Emails oder Geburtstagskarten. Alle Sprüche sind kostenlos.
Geburtstag->In anderen Sprachen Erstellt: 08.06.2014

Geburtstagswünsche für den Bruder
Wenn man seinem Bruder herzliche Glückwünsche zum Geburtstag über WhatsApp oder Facebook schicken möchte, findet man hier kostenlos lustige Sprüche und schöne Geburtstagswünsche. Sie sind auch als Text in Geburtstagskarten zu verwenden oder man verschickt sie per SMS. Auf Facebook kann man auch das Bild mit den Glückwünsche für den Bruder teilen. Alle Geburtstagsglückwünsche für Freunde, Bruder oder andere lieben Menschen sind kostenlos.
Geburtstag->Familie Erstellt: 12.09.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
email13.04.2024 23:54:01 
osterspruch whatsapp02.04.2015 08:15:52 
ostergrüße whatapp bilder19.04.2014 17:45:28 
netter osterspruch über whats app18.04.2014 15:37:28