Suche nach beitragen

Genesungswünsche für Arbeitskollegen
Wenn ein Kollege erkrankt und eine Zeit ausfällt, möchte man ihm seine Genesungswünsche zukommen lassen. Diese Texte und Sprüche können sehr freundlich oder auch ein wenig frech ausfallen, aber niemals gemein. Sie sollen der Genesung ja dienen und den kranken Kollegen nicht noch ärgern. Die folgende Texte und Sprüche sind als Genesungswünsche bestens geeignet und für den privaten Gebrauch natürlich auch kostenlos. Man kann sie als WhatApp Wünsche zur Genesunf einsetzen, aber auch in einer SMS oder Email oder in einer Karte, die man dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin schicken möchte.
Arbeit->Genesung Erstellt: 19.01.2014

Werbung


Viel Glück zur Prüfung
Jeder muss in seinem Leben gewisse Prüfungen bestreiten. Sei es für den Führerschein, in der Schule oder in der Ausbildung Prüfungen kreuzen immer wieder unseren Weg. Gute Freunde, Verwandte oder auch die Eltern möchten dem Prüfling viel Glück mit auf dem Weg geben. Dieses geht am Besten mit lieben Glückwünschen und kurzen Texten. Glückwünsche für Prüfungen findet man auf dieser Seite. Solang sie für den privaten Gebrauch benutzt werden sind die kostenlos
Arbeit->Prüfung Erstellt: 07.02.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
beitragen14.04.2024 00:07:19