Suche nach baby

Danksagung zur Geburt
Wenn man sich für Glückwünsche und Geschenke zur Geburt bedanken möchte, kann man diese Texte für Danksagungen verwenden, die man in eine Danksagungskarte, in eine WhatsApp Nachricht oder SMS, aber auch in einem Brief oder einrer Facebook Nachricht schreiben kann. Diese Danksagungen sind für Verwandte, Freunde und Arbeitskollegen geeignet.
Kinder->Babys Erstellt: 15.06.2014

Werbung


Danksagung an Hebamme
Wenn man sich bei seiner Hebamme bedanken möchte, kann man ihr eine Karte oder einen Brief schicken, aber auch eine Nachricht per SMS oder WhatsApp oder Facebook schreiben. Zu diesem Zweck findet man hier einige Danksagungen für die eigene Hebamme, die während der Schwangerschaft eine wichtige Unterstützung war und Hilfe in den ersten Wochen mit dem Baby geleistet hat.
Kinder->Babys Erstellt: 27.07.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
baby14.04.2024 00:09:03 
geburt baby whatsapp sprüche07.09.2015 12:50:00