Suche nach ausrichten

11. Geburtstag Glückwünsche
Kostenlose Sprüche und Glückwünsche zum 11. Geburtstag für Mädchen und Jungen, die nicht mehr richtig Kind, aber auch noch nicht erwachsen sind. Diese Geburtstagswünsche eignen sich für SMS oder WhatsApp Glückwünsche mit dem Handy, aber auch als Text für eine Geburtstagskarte oder für Facebook oder andere soziale Netzwerke. Alle Sprüche zum 11. Geburtstag sind kostenlos.
Kinder->Kinderglückwünsche Erstellt: 22.04.2014

Werbung


Spanische Geburtstagswünsche
Herzliche Grüße zu Geburtstag auf Spanisch mit deutscher Übersetzung. Wenn man einem lieben Menschen herzlich gratulieren möchte, der nur Spanisch spricht, dann kann man ihm mit diesen Facebook Sprüchen, Texten für Geburtstagskarten und WhatsApp Glückwünschen eine Freunde machen. Alle Geburtstagswünsche sind kostenlos und dürfen für eigene Gratulationen gerne verwendet werden.
Geburtstag->In anderen Sprachen Erstellt: 28.05.2014

Rubinhochzeit Glückwünsche
Zur Rubinhochzeit, wie der 40. Hochzeitstag auch genannt wird, kann man lieben Menschen mit einer Karte herzliche Glückwünsche ausrichten. Hier finden sich Vorlagen und Beispiele für einen Text, den man als persönliche Nachricht in eine solche Glückwunschkarte schreiben kann. Es sind einige lustige Sprüche über die Ehe dabei, meist aber einfach liebe und herzliche Grüße und Wünsche, die man an die Großeltern, Eltern, an Freunde oder Verwandte schicken kann.
Christlich->Hochzeitsjubiläum Erstellt: 29.05.2014

Kindergarten Glückwünsche
Glückwünsche zur Eröffnung eines Kindergartens für die Erzieherinnen und die Leitung der Kita oder des Kigas. Diese Sprüche zur Kindergarteneröffnung sind vor allem für Grußkarten geeignet, man kann sie aber auch per Facebook oder auf andere Art und Weise überreichen. Alle Wünsche und Sprüche, Texte und Vorlagen sind kostenlos. Oft schicken Eltern der Kindergartenkinder solche Glückwünsche an die Erzieherin der eigenen Kindergartengruppe.
Kinder->Kindergarten Erstellt: 28.06.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
ausrichten14.04.2024 00:10:09 
glückwünsche ausrichten07.10.2015 09:20:53