Suche nach arbeitskollegen

Genesungswünsche für Arbeitskollegen
Wenn ein Kollege erkrankt und eine Zeit ausfällt, möchte man ihm seine Genesungswünsche zukommen lassen. Diese Texte und Sprüche können sehr freundlich oder auch ein wenig frech ausfallen, aber niemals gemein. Sie sollen der Genesung ja dienen und den kranken Kollegen nicht noch ärgern. Die folgende Texte und Sprüche sind als Genesungswünsche bestens geeignet und für den privaten Gebrauch natürlich auch kostenlos. Man kann sie als WhatApp Wünsche zur Genesunf einsetzen, aber auch in einer SMS oder Email oder in einer Karte, die man dem Arbeitskollegen oder der Arbeitskollegin schicken möchte.
Arbeit->Genesung Erstellt: 19.01.2014

Werbung


Rentner Sprüche
Mit der Pensionierung beginnt für einen Rentner ein ganz neuer Lebensabschnitt. An diesem wichtigen Ereignis möchten Arbeitskollegen, Freunde und Verwandte teilhaben. Sie möchten ihre Wünsche mit dem passenden Pensionierungsspruch zum Ausdruck bringen und dem Kollegen alles gute auf seinem weiteren Weg wünschen. Die nachfolgende Texte, Glückwünsche und Sprüche sind dafür bestens geeignet. Diese Rentnersprüche sind für Karten und SMS und andere Wünsche geeignet.
Arbeit->Ruhestand Erstellt: 21.01.2014

Sprüche zum 30. Geburtstag
Der 30. Geburtstag ist ein ganz besonderer, runder Geburtstag. Für diesen Tag benötigt man natürlich auch besonders schöne, freche oder auch witzige Glückwünsche. Diese Glückwünsche sollen diesen Geburtstag in seiner Bedeutung noch unterstreichen. Manch einer fühlt sich ab sofort ein wenig zu alt oder einfach richtig erwachsen. Alle Texte und Sprüche auf dieser Seiten sind für für die private Nutzung kostenlos. Sie sind für WhatsApp und SMS, Facebook oder auch für Geburtstagskarten verwendbar.
Geburtstag->Glückwünsche Erstellt: 22.01.2014

Sprüche zum Firmenjubiläum
Hier sind einige Sprüche zum Firmenjubiläum zu finden, die man an Kollegen und liebe Menschen schicken kann. Ist ein Mitarbeiter oder Arbeitskollege eine gewisse Zeit im Unternehmen beschäftigt, dann feiert er sein Firmenjubiläum. Zu runden Jubiläen wie dem 10-Jährigen, 20-Jährigen oder vergleichbaren runden Jubiläen überreicht man Kollegen und Angestellten eine Glückwunschkarte oder bereitet eine Präsentation mit Meilensteinen der Firmenzugehörigtkeit vor. Zu diesen Zwecken sind diese Sprüche besonders gut zu verwenden.
Arbeit->Unternehmen Erstellt: 09.02.2014

Sprüche zum 20. Geburtstag
Zum 20. Geburtstag kann man einem lieben Menschen eine kleine Freude mit Glückwünsche per Karte, SMS oder WhatsApp machen. Hier werden einige lustige Sprüche vorgestellt, mit denen man einem Kollegen oder eine Kollegin, einem Freund oder einer Freundin oder auch einem Verwandten herzlich zum 20. Geburtstag gratulieren. Hier sind einige Sprüche zum 20. Geburtstag, die sich für diesen Zweck gut verwenden lassen.
Geburtstag->Glückwünsche Erstellt: 15.02.2014

Betriebsjubiläum Glückwünsche
Ein Betriebsjubiläum ist immer ein Grund zum Feiern und mit diesen Glückwünsche und Sprüchen kann man einem lieben Kollegen oder einem wertvollen Mitarbeiter sagen, dass er im Unternehmen wichtig ist und benötigt wird. Es sind Glückwünsche für Grußkarten oder für Anschreiben, die ein Mitarbeiter zu seinem Dienstjubiläum, wie es wohl im öffentlichen Dienst heißt oder zum Betriebsjubiläum bekommt.
Arbeit->Unternehmen Erstellt: 15.02.2014

Ostersprüche für Facebook
Bilder mit Sprüche und Grüßen zu Ostern für Facebook, WhatsApp, Webseiten oder soziale Netzwerke, für Internet Foren und Email. Es handelt sich hier um Ostergrüße auf Bildern, die jeweils ein osterliches Motiv wie Ostereier oder einen Osterhasen zeigen. Sie enthalten herzliche Ostergrüße und einfach nur den kurzen Spruch "frohe Ostern". Alle Bilder mit Ostersprüchen sind kostenlos. Mit einem Mausklick kann man sie auf Facebook oder Google Plus teilen.
Christlich->Ostern Erstellt: 29.03.2014

Glückwünsche zum 27. Geburtstag
Lustige Sprüche und herzliche Glückwünsche zum 27. Geburtstag für liebe Menschen, die 27 Jahre alt werden. Diese kurzen Texte eignen sich gut für Geburtstagskarten und SMS Wünsche, man kann sie aber auch per WhatsApp oder Facebook verschicken. Sie sind sowohl für gute Freunde, als auch für Arbeitskollegen oder Bekannte, für Bruder oder Schwester oder andere Verwandte und für alle lieben Menschen geeignet, denen man eine Freude machen möchte.
Geburtstag->Sprüche Erstellt: 29.03.2014

32. Geburtstag Glückwünsche
Mit diesen Sprüche und Glückwünsche kann man herzlich zum 32. Geburtstag gratulieren. Sie sind für WhatsApp geeignet, man kann sie aber auch auf Facebook verwenden oder als Text in einer SMS oder Geburtstagskarte einsetzen. Es sind lustige Sprüche zum 32. Geburtstag, aber auch herzliche Glückwünsche, die für Freunde und Arbeitskollegen geeignet sind, aber auch für Bruder oder Schwester und für andere liebe Menschen, die 32 Jahre alt werden.
Geburtstag->Wünsche zum Geburtstag Erstellt: 20.05.2014

Abschied bei Umzug
Sprüche zum Umzug für Freunde und Kollegen, mit denen man sich lieb und herzlich verabschieden kann. Diese Abschiedssprüche sind kostenlos und für WhatsApp, SMS, Facebook oder für Briefe zum Abschied gut geeignet. Die meisten Abschiedssprüche sind einfach herzlich, einige aber auch lustig und ein wenig sarkastisch.
Leben->Haus & Wohnung Erstellt: 04.07.2014

Urlaubssprüche
Urlaubssprüche für WhatsApp oder Facebook, mit denen man lieben Menschen einen schönen Urlaub wünschen kann. Wenn ein Arbeitskollege in den Urlaub geht, kann man ihm mit diesen Sprüchen viel Spaß wünschen, aber auch wenn ein Nachbar oder Freund, Verwandter oder anderer lieber Mensch Ferien macht, kann man mit diesen Urlaubswünschen einen erholsamen Urlaub wünschen. Alle Sprüche sind kostenlos. Es sind auch ein paar lustige Sprüche dabei, die zum Lachen anregen.
Leben->Urlaub & Ferien Erstellt: 05.07.2014

2. Hochzeitstag Glückwünsche
Zum 2. Hochzeitstag sollte man einem jungen Ehepaar herzlich gratulieren. Nach zwei Jahren Ehe ist die Liebe meist noch frisch und wenn man 2 Jahre gemeinsam verlebt hat, kann man ziemlich sicher sein, dass man zusammen das Leben genießen kann. Hier findet sich Glückwünsche zum 2. Hochzeitstag für WhatsApp, SMS oder Facebok, die man aber auch als persönliche Nachricht in eine Karte schreiben kann, mit denen man zu diesem Jubiläum gratuliert.
Christlich->Hochzeitstag Erstellt: 27.07.2014

Englische Genesungswünsche
Wie kann man einem Arbeitskollegen oder Freund auf Englisch eine gute Besserung wünschen? Hier werden einige englische Genesungswünsche mit deutscher Übersetzung vorgestellt, die man per SMS oder Email, WhatsApp oder Facebook verschicken kann. Es sind herzliche Wünsche für eine rasche Genesung, aber auch lustige Sprüche. Alle Genesungswünsche sind kostenlos und können gerne verwendet werden.
Arbeit->Genesung Erstellt: 27.07.2014

35. Geburtstag Glückwünsche
Herzliche Glückwünsche zum 35. Geburtstag für WhatsApp oder Facebook oder als Text für eine Geburtstagskarte. Möchte man einem Kollegen, Freund, dem Bruder oder die Schwester oder anderen lieben Menschen herzlich gratulieren, kann man diese Geburtstagssprüche kostenlos verwenden. Es sind lustige Gratulationen dabei, die aber immer lieb gemeint sind. Sie können auch das Bild mit einem Klick auf Facebook teilen und so online Geburtstagswünsche verschicken.
Geburtstag->Geburtstagswünsche Erstellt: 24.08.2014

Finden

Seitenstatistik

Kürzliche Suchen

Anfrage Datum
arbeitskollegen25.04.2024 19:32:26 
abschiedssprüche kollegen jobwechsel29.10.2017 17:51:51 
karte schreiben arbeitskollege19.03.2017 18:48:30 
spruch zu ostern für arbeitskollegin08.03.2017 18:54:33 
text karte jobwechsel29.09.2016 14:18:42 
spruch kollegen ostern23.03.2016 13:47:50 
arbeitskollegen brief anschreiben10.01.2016 15:50:32 
anschreiben an arbeitskollegen25.11.2015 14:38:00 
arbeitskollegen uhrlaub brief12.11.2015 07:17:51 
spruch für ostern arbeitskollegen02.04.2015 12:50:14 
anschreiben für ostern30.03.2015 13:03:27 
arbeitkollege erkrankt karte23.03.2015 11:20:34 
gute besserung bilder auf whatapp10.01.2015 11:40:52 
dinge, mit denen man kollegen eine freude machen kann06.01.2015 19:36:31 
freche genesungssprüche12.11.2014 15:01:49